acma-info.eu

!!! SUCHE CO-AUTOR - da selbst zur Zeit kaum Zeit... !!!

Mit dieser Webseite werde ich versuchen eine möglichst ausführliche Informationsplattform über die französischen Vespa Lizenzbauten anzubieten.

Nachdem ich bei meiner ersten ACMA Restauration selbst erleben musste, wie schwer es doch ist, an aussagekräftige Informationen zur ACMA Modellreihe zu kommen, haben ich in den vergangenen 15 Jahren begonnen, alle möglichen Informationen und Geschichten über die "Vespa Frabzosen" zu sammeln.

Ettliche Streifzüge durch das benachbarte Elsass haben viele Erkenntnisse, Feunde und so manche Nachkriegsgeschichte zu Tage gebracht - und vor allem die Erkenntnis: der Franzose kann, wenn er will :-)

Gerne nehme ich Eure Anregungen, Tips, Informationen und Bilder auf! Schickt mir bitte alles informative zu.

Euer Andreas


Volltextsuche


News:

Neuste Nachrichten

GS / 4 im Bereich Verkauf!!!